x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 19. August 2019 02:39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frohe Ostern! Info zur HP & Vorab-Info zum LC

Quicken0 Kommentare

Moin zusammen,

vorab schon einmal ein paar ruhige Tage und frohe Ostern euch! Lasst es euch gut gehen, genießt das Wetter und packt den Grill aus cool ...


Info zur Website:

Unsere HP ist jetzt TBC-tauglich und etwas protziger, sollte schwer zu übersehen sein! Der Eisberg war vielleicht doch nicht so ganz passend zu diesem Addon.

Zudem hat Dune das Forum aufgeräumt und archiviert sowie die Rubrik "Paladin" hinzugefügt. Das gröbste Chaos ist somit beseitigt.

Danke dir, Dune!


Infos zum Loot Council:

Ich hatte vergangene ID vor Gruul kurz das Thema Loot Council angesprochen. Dazu wird zum Wochenende ein Post im Forum kommen, in dem ich alles erkläre bzw. erläutere.

Karazhan und Gruul sind vom LC nicht betroffen, die Regelung gilt für SSC und alle weiteren 25er Raids, die wir in Zukunft spielen werden.

Vorab, da der ein oder andere vielleicht erst einmal skeptisch ist:

Wir werden ein sehr gleichmäßiges LC spielen. Das soll heißen, dass hier keiner auf einmal keinen Loot mehr bekommt, weil er mal einen Fehler macht. Das heißt auch, dass hier niemand zig Items einstecken wird, während andere ständig in die Röhre gucken müssen! Es werden (und so sollte es auch grundsätzlich sein) viele Faktoren einfließen - grundsätzlich wird es aber ein sehr ausgeglichenes LC sein, bei dem keiner zu kurz kommen soll und trotzdem Pushmöglichkeiten sinnvoll berücksichtigt werden.

Voraussetzung für ein LC ist natürlich, dass die richtigen Leute mit Überblick, Wissen und Fairness das Ganze verwalten. Ein LC lasse ich nur spielen, wenn das zu 100 % gewährleistet ist. Ich kümmere mich darum, dass alles Nötige angeleiert wird und werde zu dem Thema auch noch 2 - 3 Leute ansprechen. In der Sache wurden bereits Vorlagen, Sheets und Auflistungen erstellt. Ein gut geführtes LC ist sehr komplex und mit viel Arbeit verbunden. Unsere Klassenleiter hatten auf Nefarian einiges zu tun damit - das wird hier nicht anders sein, das setze ich voraus. Und ja, es wird bald Klassenleiter geben... smile

Wie oben erwähnt wird dazu ein umfassender Post kommen über Ostern.


Gruß an alle wink

Ben


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen