x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 19. August 2019 01:21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frohes Fest und ein paar Raidinfos

Alliesa6 Kommentare

Servus liebe Gilde,

zunächst einmal herzlich willkommen an die vielen Neuen – es gab ja doch einen recht beachtlichen Zuwachs an Spielern in der letzten Zeit. Wir hoffen, ihr findet euch schnell zurecht und habt hier eine schöne Zeit. Für die anstehenden bzw. bereits laufenden Tage der Besinnlichkeit und/ oder Besinnungsloskeit wünschen wir alles Gute in dem Sinne: frohe Weihnachten und vorab einen guten Rutsch an alle!


Bedingt durch die Feiertage und die Abwesenheit des ein oder anderen Spielers werden wir die Naxxramas-ID vom 26.12.2018 bis 01.01.2019 aussetzen. Davor und danach findet ganz normaler Raidbetrieb statt – allerdings werden wir vorzeitig schauen, ob der Sonntags-Raid am 23.12.2018 eventuell abgesagt wird – der ein oder andere wird an diesem Tag auch anderes vorhaben. Da warten wir mal die An- bzw. Abmeldungen ab.

Allgemein an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die fleißigen und zuverlässigen Raider und an alle motivierten Spieler, die sich ins Zeug legen, um schnellstmöglich unsere Raids zu stärken. Seit über einem halben Jahr spielen wir jetzt fast durchgängig sehr starke Naxxramas-IDs und sind auch anderweitig immer gut dabei – das können uns auf diesem Server nicht allzu viele nachmachen! Ein guter Raid funktioniert nur mit guten Spielern und es ist gut zu wissen, dass wir die haben!


Nichtsdestotrotz muss man schauen, angesichts der Blizzardankündigungen bezüglich Vanilla Live-Servern und der Tatsache, dass kurzfristig auf diesem Server nicht mit einem BC-Addon zu rechnen ist, wo wir weiterhin stehen. Jeder, der sich bei uns einspielt und Zeit investiert, muss sich darüber im Klaren sein, dass mit (eher) zunehmender Wahrscheinlichkeit Spieler auch die Gilde verlassen werden, inaktiv gehen bzw. (hoffentlich eher) kurzfristig zu dem Vanilla-Release uns nicht mehr zur Verfügung stehen. Das muss nicht so kommen, allerdings sollte man sich diesbezüglich auch nichts vormachen. Wir haben eine starke Gilde, spielen starke IDs und es wäre schön, dies weiterhin so aufrechterhalten zu können.

Meldet euch (vor allem auch nach der Raidpause) fleißig an und fragt nach. Auch was Mats angeht! Wer die Motivation hat, aber vielleicht nicht die Zeit, sich nebenbei noch um alle nötigen Mats zu kümmern, meldet sich einfach bei einem der Klassenleiter oder Offiziere und wir schauen, wie wir euch helfen können. Wichtig ist, dass wir genügend Spieler haben.

In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Spaß weiterhin und auf viele weitere starke Raids – also alles wie gewohnt! Lasst es euch gut gehen und seid artig (aber nicht immer nur artig, artig fährt weniger DPS).


Gruß an alle!


race 6 class 9 Quicken, im Namen der Gildenleitung

Kommentare

Avatar
Tweet,
War ein echt cooles halbes Jahr seit der Fusion - was von vielen skeptisch beäugt, als reines Zweckbündnis tituliert und anfangs sogar aktiv attackiert wurde, hat sich als ein super Haufen herausgestellt und sich bereits nach kurzer Zeit als erfolgreiche, angenehme Gilde etabliert. Danke hierfür an jeden inaktiven/aktiven Spieler!



Das obligatorische "Anmelden!!" darf natürlich nicht fehlen, also: Anmelden!!

& schonmal Fröhliche Weihnachten und einen verfrühten Guten Rutsch!


Avatar
Stormcloud,
Wünsche ich Euch auch allen! Schöne Feiertage!


Avatar
BartholoTV,
Frohes fest und einen guten rutsch!! :P


Avatar
blazin,
frohes Fest euch allen <3


Avatar
Phuzak,
Frohes Fest!


Avatar
Supri,
ho renew ho renew ho renew an alle!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen